Margot dementiert

Will Smiths angebliche Affäre packt aus

13.11.2013

Die 23-jährige Margot Robbie twittert über die Affärengerüchte.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Was läuft da mit Will Smith? Trotz Dementi seinerseits - "nur gute Freunde" - wird heftig über eine Affäre des Hollywoodstars mit seiner jungen Kollegin Margot Robbie spekuliert: Die beiden sollen sich am Set ihres gemeinsamen Films näher gekommen sein, so Insider. Fotos sollen das sogar beweisen. Auf den Bildern sieht man das Schauspieler-Duo nicht nur beim Blödeln, es scheint sogar so, als würde Will ihr das Shirt hochziehen.

Twitter-Statement
Jetzt hatte Margot, die bereits eine Set-Romanze mit Womanizer Leo DiCaprio hinter sich hat, genug von den Spekulationen über eine Liaison mit dem verheirateten Will Smith: Via Twitter stellte sie klar, was da wirklich läuft:. "Ich habe die ganze Zeit gearbeitet, komme gerade erst einmal zur Luft. Es ist absolut nichts an den Gerüchten dran. Traurig, dass ein bisschen Spaß an einem Film-Set so aus dem Kontext gerissen wird."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel