Hingucker des Abends

Wow! Shakira megaheiß bei CMAs

07.04.2014

DIASHOW: Country Music Awards - Shakira, Taylor Swift & Co. versprühen Glamour.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Was für ein sexy Body! Bei den Academy of Country Music Awards war Sängerin Shakira der Hingucker des Abends. Die Sängerin glänzte nicht nur auf dem roten Teppich und stahl in ihrer heißen Robe all ihren Kolleginnen die Show, sondern legte auch auf der Bühne eine feurige Performance hin.

Heiße Ladys
Dass ihr Liebster
Gerard Piqué weniger begeistert davon ist, dass die Latina oft mit Männern zusammenarbeitet, kann man bei dem sexy Anblick noch besser nachvollziehen. Das glamouröse Kleid betonte die perfekten Kurven der Blondine und die schwarzen Cut-Outs gaben den Blick auf ihre Taille und Oberschenkel frei - ob Shakira wohl auch was drunter trug?

Doch auch die anderen Ladys zeigten sich wieder von ihrer sexy Seite und stellten vor allem ihr hübsches Dekolleté gerne zur Schau. Faith Hill, Carrie Underwood und Miranda Lambert ließen sich die Gelegenheit nämlich auch nicht entgehen, auf dem roten Teppich zu glänzen. Nur Taylor Swift wird bestimmt ein bisschen enttäuscht gewesen sein, dass sie von Shakira so in den Schatten gestellt wurde.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel