Erotik-Bestsellerverfilmung

"50 Shades of Grey" Dreshstart im Dezember

30.10.2013


Nach Absprung von Hunnam wurde mit Jamie Dornan Ersatz gefunden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service (www.photopress.at)/Goldmann
Zur Vollversion des Artikels

Nach dem Hin und Her um die Besetzung der männlichen Hauptrolle sollen die Dreharbeiten für die Bestseller-Verfilmung "50 Shades of Grey" einen Monat später beginnen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge ist nun Anfang Dezember als Drehstart vorgesehen.

Model als Hauptdarsteller
Der irisch-britische Schauspieler Jamie Dornan ("Marie Antoinette") wurde vorige Woche für die Rolle von Christian Grey ausgewählt, nachdem sein Kollege Charlie Hunnam kurzfristig abgesprungen war. In der Erotik-Trilogie "50 Shades of Grey" geht es um Sex-Spiele mit Fesseln und Peitschen in der Beziehung des reichen Geschäftsmannes Christian Grey mit der jungen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson). Regie führt die Britin Sam Taylor-Johnson. Der Streifen soll schon im August 2014 in die Kinos kommen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© oe24.at



 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel