Erste Setbilder

"Bridget Jones 3": Baby unterwegs

08.10.2015

DIASHOW: Renee Zellweger ist wieder in ihrer Paraderolle.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Endlich! Die erste Klappe für Bridget Jones 3 ist gefallen - und schon gibt es ein paar Schnappschüsse vom Set. Renee Zellweger schlüpft einmal mehr in die Rolle der tollpatschigen Britin. Und seit dem letzten Mal hat sich einiges getan: Bridget ist schwanger!

Der Film nennt sich - vielsagend - Bridget Jones' Baby. Dass er mit einer schwangeren Titelheldin beginnt, ist damit keine sehr große Überraschung. Bridget bekommt übrigens einen neuen Mann an ihre Seite gestellt: Patrick Dempsey ist dabei. Wie seine Rolle aussieht und in welchem Verhältnis er zu Bridget steht, ist aber noch nicht bekannt.

Eine Buchvorlage zu diesem Teil gibt es nämlich nicht: Der Film soll die Lücke zwischen Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns (2004) und Bridget Jones - Verrückt nach ihm (2014) schließen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel