"Der geilste Tag"

Fitz: Schönster Kuss von Schweighöfer

17.02.2016

Die Szene ist ab kommender Woche in "Der geilste Tag" zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Der deutsche Schauspieler Florian David Fitz (41) hat eine gemeinsame Kuss-Szene mit seinem Kollegen Matthias Schweighöfer (34) genossen. "Schönster Kuss, den ich je hatte", sagte Fitz über den Moment in der Kino-Komödie "Der geilste Tag" der Zeitschrift "Gala". Der Film ist ab 25. Februar zu sehen.

"Zarte Lippen"
Frauenschwarm Schweighöfer erinnerte sich in dem Doppelgespräch auch an die Empfindung beim Küssen - zuerst an den Dreitagebart von Fitz. "Der hat beim Küssen echt gekitzelt. Was mir positiv aufgefallen ist: Florian hat sehr kühle, zarte Lippen."

"Locker machen"
Schwer gefallen sei ihnen die Szene nicht, sagte Schweighöfer. "Wir beide wissen ja, was wir tun." Auch Fitz sah die Sache entspannt. Er sei auch im realen Leben schon von einem Mann angemacht worden. "Ich finde, jeder darf seine Erfahrungen machen. Man sollte sich in der Sache locker machen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel