Erster Trailer

Hugh Jackman ist wieder Wolverine

29.03.2013

Im zweiten Teil des Action-Spektakels erzählt Jackman den "Weg des Kriegers".

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Bis Ende Juli dauert es noch lange. Denn genau am 26. Juli kommt das neue Action-Spektakel "Wolverine: Weg eines Kriegers" in die heimischen Kinos. Weil aber das Warten mit einem leichten Vorgeschmack leichter fällt, wurde nun der erste Trailer zum neuen Wolverine-Abenteuer veröffentlicht. Der Clip zum zweiten Teil der Lebensgeschichte des gleichnamigen Helden lässt dabei besonders Frauenherzen höher schlagen. Denn der Hauptdarsteller Hugh Jackman zeigt dabei einen gestählten Körper und viel nackte Haut.

Hier der Trailer zum Film

Wolvereine: Weg eines Kriegers
Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel