Er hat Erfahrung

Bardem: "Fluch der Karibik"-Fiesling?

15.10.2014

Die Dreharbeiten zum fünften Teil beginnen schon im Jänner.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images; Photo Press Service
Zur Vollversion des Artikels

Der spanische Oscar-Preisträger Javier Bardem (45) wird möglicherweise zum Gegenspieler von Johnny Depp. Wie das US-Kinoportal "Deadline.com" am Dienstag berichtet, soll Bardem um eine Bösewicht-Rolle in "Pirates Of The Caribbean 5" verhandeln. Depp übernimmt in der Fortsetzung des Piratenabenteuers erneut die Rolle von Kapitän Jack Sparrow.

Norwegisches Regie-Duo
Die Vorbereitungen für den Dreh in Australien laufen bereits. Die Stars sollen dann ab Jänner unter der Regie des norwegischen Duos Joachim Ronning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki") vor die Kamera treten.

Bardem kennt sich mit Bösewichtrollen aus. In dem Bond-Film "Skyfall" spielte er den Fiesling Silva. Für seine Killer-Rolle in dem düsteren Thriller "No Country for Old Men" (2008) gewann er den Nebenrollen- Oscar. Bardems Ehefrau Penelope Cruz (40) hatte an Depps Seite in der vierten Piratenfolge "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" (2011) mitgespielt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel