Javier Bardem schockt mit Alkohol-Beichte

Mit sechs Jahren

Javier Bardem schockt mit Alkohol-Beichte

Im zarten Kindesalter feierte der Hollywoodstar bereits wilde Partys.

Javier Bardem zählt zu den bekanntesten Schauspielern Hollywoods und kann bereits mit 44 Jahren auf eine lange und vor allem erfolgreiche Karriere auf der großen Leinwand zurückblicken. Doch vor Kurzem schockte der Mime in einem Interview in der Show "Live with Kelly and Michael" die Welt.

Wilde Partynächte und Alkohol
Bardem sprach wilden Partynächten mit Schauspielkollegen, die alle älter waren als er. Sie nahmen ihn in Nachtclubs mit und er sammelte dort erste Erfahrunge mit Alkohol. "Wenn sie ausgegangen sind und etwas getrunken haben, haben sie mich mitgenommen. Ich war ungefähr sechs oder sieben, als ich in Clubs tanzen war", so der 44-Jährige.

Diashow: Peneleope Cruz: Sexy Comeback nach Babypause

Peneleope Cruz: Sexy Comeback nach Babypause

×