"Die große Chance"

Rapp beleidigt Karina

Peter Rapps böse Attacke gegen Karina Sarkissova.

Bei der zweiten Live-Show am Freitag kriselte es zwischen den Jury-Mitgliedern.

Dicke Luft. Kaum schien der Zicken-Krieg zwischen Zabine und Karina Sarkissova beseitigt zu sein, hat die Ballerina nun Ärger mit Entertainer Peter Rapp. Auf Karinas Kritik an einer Kandidatin, ihre Art sei ihr „zu gekünstelt“, ätzte Rapp: „Hab ich das gerade richtig verstanden? Du findest ihre Art gekünstelt?“ Dafür erntete Rapp böse Blicke von der hübschen Ballerina. „Das lässt mich kalt“, kommentierte Sarkissova beleidigt im ÖSTERREICH-Talk.

Läster-Attacke. Gleich nach Show-Ende und Gruppenfoto rauschte die Ballerina allerdings davon. Rapp, der backstage noch den Abend ausklingen ließ, nahm die Reaktion gelassen: „Alles nur ein Spaß – bitte nicht so ernst nehmen."