Gefährlicher Beruf

DiCaprio: Po bei Nackt-Szene verbrannt

15.10.2012

Autsch: Am Set von "Wolf of Wall Street" zog sich Leo peinliche Verletzung zu.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Er ist ein Charakter-Mime wie er im Buche steht und geht für seine Filmrollen oftmals über seine eigenen Grenzen hinaus. Doch was Schauspieler Leonardo DiCaprio kürzlich bei den Dreharbeiten von "Wolf of Wall Street" passiert ist, geht wohl eher in die Geschichte der peinlichsten Film-Verletzungen ein. Bei einer Nacktszene soll sich der Titanic -Star nämlich den Allerwertesten verbrannt haben!

Gefährliche Nackt-Szene
Ein Set-Insider soll der Klatschzeitung "National Enquirer“ verraten haben, wie es zu der ärgerlichen Po-Verletzung kam. Als eine Nackt-Szene mit drei Frauen für Schauspieler anstand, sollten sich DiCaprio und die Damen schon einmal miteinander bekanntmachen. "Leo zuckte die Schultern, ließ sein Handtuch fallen und ging zu den nackten Frauen rüber", erinnert sich das Film-Crew-Mitglied. Die Begrüßung ging allerdings deutlich in die (nicht vorhandene) Hose!

Po-Verletzung
"Leo hockte sich auf eine Bank aus schwarzem Marmor, um zu reden, dann jaulte er plötzlich und sprang wieder auf, sein Hintern war verbrannt“, plauderte der Insider weiter aus. Und den Grund dafür kannte er allen Anschein nach auch: "Die großen Kamera-Lichter hatten die Bank so aufgeheizt, dass sie sehr heiß war.“ Ganz schön peinlich für Leo! "Eine Krankenschwester am Set musste Leo den Hintern eincremen. Nach dem Zwischenfall war der dickhäutige Star bereit, seine Nacktszene zu drehen.“ Tja, so ein Job in Hollywood kann manchmal ziemlich gefährlich sein...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel