Traumrolle

Vanessa Hudgens als Prostituierte erwischt

24.07.2013

In "The Frozen Ground" spielt sie leichtes Mädchen an der Seite von Nicolas Cage.

Zur Vollversion des Artikels
© Vanessa Hudgens
Zur Vollversion des Artikels

In London stellte die 24-jährige Schauspielerin Vanessa Hudgens an der Seite von Nicolas Cage ihren neuen Film vor. In "The Frozen Ground"  zeigt sich die ehemalige "High School Musical"-Mimin von ihrer verführerischen, erwachsenen Seite. Denn für den neuen Blockbuster spielt sie eine Prostituierte.

Hier der Trailer zum Film

Traumrolle für Hudgens
Bei den Dreharbeiten hatte die junge Schauspielerin keine Hemmungen in Bezug auf ihre Rolle, ganz im Gegenteil. Seit Jahren wollte sie schon eine Schlampe spielen. "Ich wollte schon immer eine wirklich schwierige Rolle spielen. Ich erinnere mich, dass ich, glaube ich, zwölf war und eine Prostituierte und eine Drogensüchtige spielen wollte", erklärte sie in einem Interview mit dem Magazin "Sugarscape.com".

Langer Wunsch wurde erfüllt
Im Grunde genommen ist es ja ein etwas eigenartiger Wunsch für eine erst Zwölfjährige. Mit der Figur der Rolle der Cindy Paulson ging dieser auch zwölf Jahre später in Erfüllung.  Mit heißen Strip- und Poldance-Einlagen kann Hudgens einmal zeigen, was in ihr steckt und dass sie noch viel mehr drauf hat, als für High School-Filme Musical-Töne anzustimmen.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

© oe24.at

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel