Shooting-Star

Walker-Bruder Cody: Erste große Rolle

16.07.2015

Er steht in "USS Indianapolis" neben Nicholas Cage vor der Kamera.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

In Furious 7 ersetzte er in einigen Szenen seinen toten Bruder Paul Walker, jetzt schafft Cody Walker vielleicht selbst bald den Durchbruch in Hollywood. Er landete nun seine erste größere Filmrolle und wird neben Nicholas Cage im Streifen "USS Indianapolis: Men of Courage" mitwirken.

Der Streifen über den Zweiten Weltkrieg ist laut dem Branchenmagazin Variety an wahre Geschehnisse angelehnt. Nicholas Cage schlüpft in die Rolle des Captain Charles Butler McVay, dessen Schiff von japanischen U-Booten torpediert wird. Cody Walker spielt ein Crew-Mitglied.

Berichten zufolge besteht auch die Möglichkeit, dass Cody in zukünftigen Fast and the Furious-Filmen als neuer Charakter mit dabei ist. Wir können gespannt sein.

Paul Walker - Das berührende Tribute Video!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel