Fortsetzung
Offiziell! "Furious 8" in Arbeit
Vin Diesel war sich ja schon von Anfang an sicher, dass der siebte Teil nicht das Ende der "Fast and the Furious" sein würde. Auf der CinemaCon konnte der Schauspieler das, was er wahrscheinlich eh schon lange wusste, endlich auch den Fans gegenüber offiziell machen. "Fast and the Furious" geht in die achte Runde. Auch der Termin, wann der Streifen in die Kinos kommen soll, steht schon fest.
In New York
"Wir machen den besten Film, den ihr je gesehen habt", verkündete der Action-Star dem gespannten Publikum. Die Arbeiten von Universal Studios dazu hätten sogar schon begonnen, damit der Film rechtzeitig am 14. April 2017 fertig ist. Welche Darsteller der vergangenen sieben Teile diesmal mit dabei sein würden, ist noch nicht fix, dafür wurde bereits enthüllt, wo die actiongeladenen Stunts und Autorennen stattfinden werden. Auf einem Poster sieht man Hauptcharakter Dominic Toretto (Vin Diesel) und das Empire State Building. Die Crew wird also wirklich New York unsicher machen.
Nach dem unerwarteten Unfall-Tod von "Furious"-Liebling Paul Walker stand eine Fortsetzung der Filme in den Sternen. Ob der nächste Teil den aktuell in den Kinos laufenden noch toppen kann, ist allerdings fraglich. "Furious 7" sahen bereits über eine Milliarde Menschen.
Fast & Furious 7 mit Paul Walker
1 / 17
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden