Erster Trailer

Weltpremiere für "Jobs" Film mit Kutcher

25.01.2013

Am 25. Jänner feiert Film über Apple-Gründer Premiere auf  "Sundance Filmfestival".

Zur Vollversion des Artikels
© Five Star Institute
Zur Vollversion des Artikels

Das lange Warten hat nun endlich ein Ende. Am 25. Jänner feiert die langersehnte Film-Biographie über den Apple Gründer Steve Jobs Premiere am "Sundance Filmfestival" Weltpremiere. Unterdessen ist bereits im Internet der ersten Trailer zu "jOBS" mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle aufgetaucht.

Hier der Trailer zu Film

Erster Trailer da

Monate lang wurden die Fans des Apple-Genies hingehalten. Immer wieder wurden Fotos vom Set der Öffentlichkeit präsentiert. Mehr gab es jedoch nie zu sehen von der langerwarteten Film-Biographie über Steve Jobs. Doch das änderte sich mit dem 25. Jänner. Neben dem Auftauchen des ersten Trailers, wird auch gleichzeitig der Streifen selbst beim "Sundance Filmfestival" sein Leinwand-Debüt geben.

Die Handlung
Der Streifen dreht sich um Jobs' Leben als Hippie in Nordkalifornien mit Anfang 20 und die Gründungstage von Apple, dessen Produkte später zu Meilensteinen der Computer- und High-Tech-Branche wurden. Der US-Kinostart ist für den 19. April vorgesehen. Wann die Jobs-Biographie in die österreichischen Lichtspielhäuser kommt, ist noch nicht bekannt.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel