ÖSTERREICH präsentiert:

Bülent Ceylan kommt nach Wien

28.08.2014

Für seinen Stadthallen-Auftritt trainiert Ceylan extra Österreichisch.

Zur Vollversion des Artikels
© Ralph Larmann
Zur Vollversion des Artikels

Die Comedy-Saison startet mit einem Superstar: ÖSTERREICH präsentiert am 18. September Bülent Ceylan in der großen Wiener Stadthalle.

Er lässt es krachen
Der Comedian zu ÖSTERREICH: „Ich habe extra für meine Auftritte hier Österreichisch trainiert. Ich bin froh, wieder auf der Bühne zu stehen und es knallen und krachen zu lassen.“ Man darf gespannt sein, wie es sich anhört, wenn sich der 38-Jährige in richtigem österreichischem Akzent versucht.

Und krachen lassen muss er es zum Glück auch nicht allein. Wie immer sind seine altbekannten "Freunde" Harald, Hasan, Mompfreed Bockenbauer und Anneliese "mit dabei", die im bei seinem Programm "Haardrock" mit Rat und Tat zur Seite stehen werden und die gewohnt hohe Gagdichte und schräge Ankedoten liefern werden.

Infos
Bülent Ceylan - Haardrock
18. September 2014
Wiener Stadthalle Halle D
Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien
Beginn: 19:30

Sichern Sie sich jetzt ihre Tickets für "Bülent Ceylan - Haardrock" auf ticket24.at mit 30 Prozent Rabatt.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel