Im Herbst

Bülent startet Lachmuskelattacke

Bülent Ceylan
© Getty Images
Am 18. September kommt der Comedy-Shootingstar zu uns.
OE24 auf Google bevorzugen

Er ist derzeit einer der angesagtesten Comedy-Stars im deutschen Sprachraum, in TV-Studios ebenso zuH Hause wie auf Bühnen und er hat die Haare schön. Am 18. September wird Bülent Ceylan endlich auch wieder bei uns zeigen, was er drauf hat. Dann kommt der Rockstar unter den Komikern nämlich mit seinem inzwischen achten abendfüllenden Programm „Haardrock“ in die Wiener Stadthalle.

Komik, wie das Leben sie schreibt
Dabei tut er wie immer das, was er am besten kann: mit gewohnt hoher Gag-Dichte, kleinen Anekdoten und mit seiner grenzgenialen spontanen Situationskomik zeigt der 38-Jährige das Witzige in ganz gewöhnlichen Alltagssituationen und startet einen Angriff auf die Lachmuskeln seines Publikums. Dabei scheut er auch nicht davor zurück, die heikelsten Themen anzusprechen und sie in seiner einzigartigen Art so zu drehen, dass man zwar ins Lachen, aber hin und wieder auch ins Nachdenken kommt. Seine Botschaften wie Respekt, Toleranz und Nächstenliebe sind ernst zu nehmen, auch wenn er sie alles andere als ernst rüberbringt.

Je mehr, desto besser
Dabei muss Bülent Ceylan sein Programm jedoch keinesfalls alleine bestreiten. „Begleitet“ wird er wie immer von seiner launigen Entourage Harald, Hasan, Mompfreed Bockenbauer und Anneliese, die zusammen mit ihm durch den Abend führen und das Publikum „haardrocken“ werden.

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Sichern Sie sich jetzt ihre Tickets für "Bülent Ceylan - Haardrock" auf ticket24.at mit 20 Prozent Rabatt.

Die Kultur-Highlights des Jahres 2014


1 / 37

Rocky Horror Show zurück in Wien

Rocky Horror Show zurück in Wien

© Getty Images

David Garrett in der Wiener Stadthalle

David Garrett in der Wiener Stadthalle

© Getty Images

Infantin Margarita Teresa in blauem Kleid

Infantin Margarita Teresa in blauem Kleid

© KHM

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden