15 Kilo zugenommen

Denzel Washington musste reinhauen

03.08.2009

Der fesche Schauspieler ließ sich gehen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Das nennt man Einsatz! Denzel Washington nahm für seinen neuen Film "Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3" satte 15 Kilo zu. Ein Schicksal, das er mit Kollegen, wie Renee Zellweger, teilt.

Sehen Sie hier den Trailer zum Film

Fastfood, Fett und Viel: Mahlzeit, Denzel!
Statt an Gewissensbissen zu würgen, ließ sich der 48-jährige Star jeden Bissen schmecken: "Milchshakes, Hamburger, mitten in der Nacht ein Häagen-Dazs-Eis. Egal was ich haben wollte, ich musste nur essen, essen, essen." Auch seine Angetraute, Pauletta, mit der der Mime vier Kinder hat, machte die "schwere" Zeit in Denzels Leben nichts aus: "Sie fand das okay. Offenbar will jede Ehefrau ihren Mann mästen." Der Film ist bereits abgedreht und damit auch die exzessive Nahrungsaufnahme gestoppt. Denzel hat nun wieder sein Normalgewicht.

Washington gegen Travolta
Im Film kämpft Washington als Walter Garber gegen die Zeit und in Persona gegen seinen Kollegen Travolta (im Streifen Ryder genannt), der als fieses Superhirn seinen kriminellen Machenschaften als U-Bahnentführer frönt und schwer zu stoppen ist...

"Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3" ist am dem 25.9. zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel