Wiener Stadthalle

"Desaster Dinner": Niavarani tischt auf

23.07.2012

Ab 26. Juli kocht der Star-Kabarettist in der Wiener Stadthalle wieder auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Petra Benovsky
Zur Vollversion des Artikels

Viele kennen und lieben ihn. Die Rede ist hier vom österreichischen Parade-Kabarettisten Michael Niavarani. Ab 26. Juli lädt er seine getreuen Fans auch wieder ein zu einem kulinarischen Lachmuskel-Highlight in die Wiener Stadthalle. Denn am Programm beziehungsweise Speisplan steht wieder einmal „Das perfekte Desaster Dinner".

Familien-Dinner mit Lachgarantie
Ein prickelndes Wochenende auf dem Lande. Die Gattin fährt zu ihrer Mutter, und die Geliebte hat Geburtstag. Was kann es Schöneres geben für einen Mann in der Midlife Crisis? Die Handlung mündet in akuten Erklärungsnotstand für alle Beteiligten. Niavarani selbst übernimmt dabei die Hauptrolle.

Info
Michael Niavaranis "Das perfekte Desaster-Dinner" gastiert vom 16. Juli bis 4. August in der Wiener Stadthalle. Alle Informationen sowie Tickets erhalten Sie unter www.stadthalle.com.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel