Marit Larsen

Freche Gefühle aus Norwegen

19.08.2009

"If A Song Could Get Me You" ist bereits in die Charts geschossen

Zur Vollversion des Artikels
© Michael Petersohn
Zur Vollversion des Artikels

Über ein Jahr hat sie Pause gemacht, von der Musik. Aber jetzt ist sie voll da und bereit die Charts zu stürmen: Marit Larsen, die gefühlvolle norwegische Sängerin, die mit ihrem Lied "If A Song Could Get Me You" schon unsere Aufmerksamkeit geweckt hat und uns bei jeder Gelegenheit miträllern lässt.

Sehen Sie hier das Video von "If A Song Could Get Me You"

Was Sie noch nicht wussten über Marit

  • Für ihre 26 Jahre ist sie schon beachtlich erfolgreich: 2006 gewann sie einen MTV-Award bei den MTV Europe Music Awards in der Kategorie „Beste norwegische Künstlerin“.
  • Als Teenager war Marit Mitglied des Pop-Duos M2M; zusammen mit ihrer Kollegin Marion Raven verkaufte sie sagenhafte 2 Millionen Alben weltweit!
  • Marit brach schon mal während eines Videodrehs zusammen und musste danach ihre Stimmbänder schonen.
  • Sie wechselt häufig ihre Haarfarbe: rot, blond, braun - alles hat sie schon probiert!

Jetzt ist Marit bereit, für einen Chartssturm! Am 19.8. stieg sie mit "If A Song Could Get Me You" auf Platz 10 der österreichischen Charts ein!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel