Dramatisch

Grey's Anatomy - Stirbt Izzie an Krebs?

12.03.2010

Ausgeschieden? Katherine Heigl kam nicht zu den Dreharbeiten von 'Greys Anatomy'

Zur Vollversion des Artikels
© Getty/WireImage.com
Zur Vollversion des Artikels

Es ist sehr wahrscheinlich, dass nun auch die Fans der Serie "Grey's Anatomy" einen schweren Verlust verschmerzen müssen. Katherine Heigl, die in der Serie Dr. Izzie Stevens spielt, wurde bei den Dreharbeiten nicht am Set gesehen.

Stirbt Izzie?
Nach einer Mutterschaftspause hätte die 31-jährige Aktrice am 1. März wieder zu drehen anfangen sollen - aber sie kam nicht. Gerüchte zu folge möchte Heigl sich wieder mehr auf ihre Filmkarriere konzentrieren und deswegen aus der Serie aussteigen. Die Produzenten zeigen sich von ihrer netten Seite und wollen sie aus ihrem Vertrag entlassen. Den Fans steht eine traurige Zeit bevor, denn in der Serie hat Heigl als Dr. Stevens eine heimtückische Art von Krebs. Wenn sie stirbt, werden einig Tränen kullern.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel