Aus Korea adoptiert

Katherine Heigl: So süß ist ihre Tochter

Teilen

"Grey's Anatomy"-Star zeigt das erste Foto mit bezaubernder Nancy Leigh.

"Sie wurde wirklich einen Tag vor meinem Geburtstag im November geboren, was ich für einen komischen Zufall und eine Art von Zeichen halte", verkündete Katherine Heigl vergangene Woche bei Ellen DeGeneres, als sie bekannt gab, dass sie ein kleines Mädchen adoptieren möchte.

Jetzt ist das süße Kind (mit "besonderen Bedürfnissen) aus Korea da! Die stolze Mama veröffentlichte bereits das erste Familienfoto mit der entzückenden Nancy Leigh (10 Monate), kurz Naleigh. Als "Namensgeberinnen" fungierten Heigls Mutter Nancy und Schwester Margaret Leigh.

Katherine Heigl und Josh Kelley sind seit 2007 verheiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.

Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.

Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.

Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.

Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.

Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.

Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.