Prügel-Knabe

Sean Penn bei Oscar-Party rausgeworfen?

09.03.2010

Prügelei am Governor's Ball? Plus Bilder: Alle Stars der Oscar-Party.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Hat er schon wieder zugeschlagen? Sean Penn soll angeblich von der Oscar-Party Governor’s Ball hinausgeworfen worden sein, weil er ein Mitglied des Filmes The Hurt Locker geschlagen haben soll.

The Hurt Locker-Produzent angegriffen?
Laut einem Bericht im E!-Magazin soll der Milk-Star auf Greg Shapiro, einen der Produzenten von The Hurt Locker, getroffen sein. Heikel daran: Greg ist angeblich der neue Freund von Penns Ex-Frau Robin Wright-Penn. Die beiden wurden sogar am Tag der Oscar-Verleihung sehr verliebt in einem Lokal in Hollywood gesichtet.

Sprecher dementieren
Die Berichte über Sean Penns Ausraster am Governor’s Ball gehen jedoch auseinander. Während auf der einen Seite berichtet wird, er hätte Shapiro mit der Faust ins Gesicht geschlagen, sind Penns Sprecher damit beschäftigt, zu verbreiten, Sean Penn wäre gar nie auf der Party gewesen…

BILDER: Diese Stars durften am Governor's Ball teilnehmen:

Beschwerde bei Oscar-Verleihung
Abgesehen von der Prügelei (oder Nicht-Prügelei) fiel der Schauspieler auch während der Oscar-Verleihung negativ auf: Er hat zwar eingewilligt, den Oscar für die beste Schauspielerin (Sandra Bullock) zu verleihen, doch nutzte er die Präsentation dazu, sich darüber zu beschweren, selbst nie ein Mitglied der Academy geworden zu sein. Ob Mr. Penn mit diesen Aktionen nächstes Jahr wieder bei den Oscars dabei sein wird, ist wohl eher zu bezweifeln…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel