Prügel-Knabe

Sean Penn bei Oscar-Party rausgeworfen?

Teilen

Prügelei am Governor's Ball? Plus Bilder: Alle Stars der Oscar-Party.

Hat er schon wieder zugeschlagen? Sean Penn soll angeblich von der Oscar-Party Governor’s Ball hinausgeworfen worden sein, weil er ein Mitglied des Filmes The Hurt Locker geschlagen haben soll.

The Hurt Locker-Produzent angegriffen?
Laut einem Bericht im E!-Magazin soll der Milk-Star auf Greg Shapiro, einen der Produzenten von The Hurt Locker, getroffen sein. Heikel daran: Greg ist angeblich der neue Freund von Penns Ex-Frau Robin Wright-Penn. Die beiden wurden sogar am Tag der Oscar-Verleihung sehr verliebt in einem Lokal in Hollywood gesichtet.

Sprecher dementieren
Die Berichte über Sean Penns Ausraster am Governor’s Ball gehen jedoch auseinander. Während auf der einen Seite berichtet wird, er hätte Shapiro mit der Faust ins Gesicht geschlagen, sind Penns Sprecher damit beschäftigt, zu verbreiten, Sean Penn wäre gar nie auf der Party gewesen…

BILDER: Diese Stars durften am Governor's Ball teilnehmen:

Die Stars der Oscar-Nacht tummelten sich am Governor's Ball. Hier: Kathryn Bigelow und Meryl Streep.

Beste Hauptdarstellerin Sandra Bullock posiert noch mit ihrem Preis.

Er lässt seinen oscar nicht aus der Hand und hält ihn fest umklammert: Christoph Waltz.

Auch der Moderator des Abends findet sich ein. Alex Baldwin hat seine Sache gut gemacht.

Bezaubernd sehen Charlize Theron und Anna Kendrick aus.

"Precious"-Darstellerin Gabourey Sidibe beim Pläuschen mit Oprah Winfrey.

Oscar-Gewinner und Regisseur von "Oben" Peter Doctor.

Jeff Bridges posiert glücklich mit Frau Susan.

Doch eigentlich kuschelt er an dem Abend lieber mit dem lang ersehnten Preis.

Gerard Butler hat Jennifer Anisten gegen Barbara Streisand ausgetauscht.

Jeremy Renner unterhält sich prächtig.

Auch die erste Frau mit einem Oscar lässt ihre Statuette nicht aus an diesem Abend. "Meins!"

Stolzer Oscar-Gewinner N.J. Ottoson mit seiner hübschen Begleiterin.

Für ein Gläschen Sekt vom Gastro-Meister Wolfgang Puck lässt Jeff Bridges auch seinen Oscar kurz stehen.

Anna Kendrick und Sigourney Weaver strahlen bezaubernd.

Beste Nebendarstellerin Mo'Nique wird gedrückt. Alle freuen sich für sie mit.

"Nein, der ist meiner", will Mo'Nique ihren Oscar von ihrem Ehemann zurück haben.

Beschwerde bei Oscar-Verleihung
Abgesehen von der Prügelei (oder Nicht-Prügelei) fiel der Schauspieler auch während der Oscar-Verleihung negativ auf: Er hat zwar eingewilligt, den Oscar für die beste Schauspielerin (Sandra Bullock) zu verleihen, doch nutzte er die Präsentation dazu, sich darüber zu beschweren, selbst nie ein Mitglied der Academy geworden zu sein. Ob Mr. Penn mit diesen Aktionen nächstes Jahr wieder bei den Oscars dabei sein wird, ist wohl eher zu bezweifeln…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Herzensbrecher Gerard Butler.

Supersüß: Charlize Theron.

Schauspieler Mickey Rooney mit seiner Frau Jan Chamberlain.

Noch ein Österreicher bei den Oscars: Wolfgang Puck sorgt mit seinen Schmankerln für das leibliche Wohl der Stars.

Die wunderschöne Penelope Cruz durfte unserem Oscar-Star Christoph Waltz seinen Preis überreichen.

Verliebt wie am ersten Tag: Nicole Richie und Joel Madden.

Avatar-Beauty Zoe Saldana im lila Rüschenkleid.

Warum schaut Schauspieler Ryan Reynolds so kritisch?

Mariah Carey, mit Ehemann Nick Cannon. Sie zeigt (wie immer) ein bisschen viel - Dekolleté und Bein.

Keanu Reeves kam ohne Begleitung.

Teenie-Schwarm Zac Efron.

Strahlend schön: Jennifer Lopez.

US-Schauspielerin Amanda Seyfried.

Antonio Banderas versteckt sich hinter seinem Bart. Wegen dem Kleid in Latex-Optik, das Gattin Melanie Griffith gewählt hat?

Schauspielerin Tina Fey.

Kate Winslet: Schlichte Eleganz.

Oscar-Preisträger Christoph Waltz: Der österreichische Schauspieler strahlte schon bei seiner Ankunft auf dem roten Teppich.

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan: Zwei Turteltäubchen.

Twiglight-Star Kristen Stewart.

SATC-Beauty Sarah Jessica Parker bezauberte einmal mehr am roten Teppich.

Mr. Cool? Marc Anthony kam mit Sonnebrillen - im Regen!

Nachwuchs-Diva: Teenie-Idol Miley Cyrus in einer edlen Robe.

Steve Martin und Alec Baldwin führten durch die Oscar-Gala.

Jeff Bridges hielt seine Susan fest im Arm.

Star-Regisseur James Cameron ("Avatar") mit Ehefrau Suzy Amis.

Show-Einlage: TV-Star Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother").

Dame Helen Mirren und ihr Mann Taylor Hackford. Sie wurde 2007 als beste Schauspielerin mit dem Oscar ausgezeichnet.

Sandra Bullock als Glamour-Girl in strahlendem Gold.

Sie wird wirklich immer schöner: Demi Moore.

Sichtlich gerührt: Christoph Waltz während seiner Dankesrede.

Lady in Red: Sigourney Weaver.

Power-Duo: Jake Gyllenhaal (von Reese Witherspoon getrennt) kam mit Schwester Maggie.

Immer gern gesehen: Sänger Lenny Kravitz.

Molly Ringwald, der große Star der 80-er-Teenie-Romanzen von John Hughes.

"Inglourious Basterds"-Regisseur Quentin Tarantino kam mit Schauspielerin Diane Kruger.

Mo'Nique ("Beste Nebendarstellerin") mit Robin Williams.

Katherine Bigelow wurde für "The Hurt Locker" ausgezeichnet: "Beste Regie".

Von Avatar inspiriert: Ben Stiller.

Brit-Star Colin Firth mit der bezaubernden Livia Giuggioli.

Großer Jubel bei den Darstellern von "The Hurt Locker": Osbar für "Der Beste Film".

Was treibt eigentlich Janes Seymour, der Star der 90-er-Serie "Dr. Quinn Ärztin aus Leidenschaft? Außer auf Partys gehen...

Matt Damon führte seine Frau Luciana zu den Oscars aus. Ein hübsches Paar.

Meryl Streep bewies, dass sie eine gute Verlierin ist: Ihr verging das Lachen nicht.

Barbra Streisand hielt die Laudation für die beste Regie (Katheryn Bigelow).

Die Stars der Oscar-Nacht tummelten sich am Governor's Ball. Hier: Kathryn Bigelow und Meryl Streep.

Beste Hauptdarstellerin Sandra Bullock posiert noch mit ihrem Preis.

Er lässt seinen oscar nicht aus der Hand und hält ihn fest umklammert: Christoph Waltz.

Auch der Moderator des Abends findet sich ein. Alex Baldwin hat seine Sache gut gemacht.

Bezaubernd sehen Charlize Theron und Anna Kendrick aus.

"Precious"-Darstellerin Gabourey Sidibe beim Pläuschen mit Oprah Winfrey.

Oscar-Gewinner und Regisseur von "Oben" Peter Doctor.

Jeff Bridges posiert glücklich mit Frau Susan.

Doch eigentlich kuschelt er an dem Abend lieber mit dem lang ersehnten Preis.

Gerard Butler hat Jennifer Anisten gegen Barbara Streisand ausgetauscht.

Jeremy Renner unterhält sich prächtig.

Auch die erste Frau mit einem Oscar lässt ihre Statuette nicht aus an diesem Abend. "Meins!"

Stolzer Oscar-Gewinner N.J. Ottoson mit seiner hübschen Begleiterin.

Für ein Gläschen Sekt vom Gastro-Meister Wolfgang Puck lässt Jeff Bridges auch seinen Oscar kurz stehen.

Anna Kendrick und Sigourney Weaver strahlen bezaubernd.

Beste Nebendarstellerin Mo'Nique wird gedrückt. Alle freuen sich für sie mit.

"Nein, der ist meiner", will Mo'Nique ihren Oscar von ihrem Ehemann zurück haben.

OE24 Logo