Vorwurf von Gast

"Lindsay Lohan hat meinen Pelzmantel gestohlen"

07.05.2008

Lindsay soll nach einer Party in einem Pelzmantel im Wert von 11.000 Dollar abgerauscht sein. Das Luxus-Teil gehört allerdings einer anderen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Lindsay, Lindsay, wie soll das nur mit dir weitergehen? Masha Markova (22) erhebt einen schweren Vorwurf gegen die Schauspielerin: Sie soll ihren Pelzmantel gestohlen haben.

Die beiden feierten im Jänner auf einer VIP-Party in New York den Geburtstag von Stavros Niarchos. Als Masha gehen wollte, war das sündteure Stück, ein Geschenk ihrer geliebten Großmutter, verschwunden. Sehr ärgerlich! Immerhin ist der Mantel 11.000 Dollar wert.

Kein Zweifel
Zwei Wochen später traute die Studentin ihren Augen nicht. In einem Klatschmagazin entdeckte Masha ihren Pelz wieder – an Lindsay Lohan (21)! Sie ist sicher: "Das war mein Mantel. Da gibt es keine Zweifel."

Masha Markova schaltete ihren Anwalt ein. Der einigte sich mit Lindsays Rechtsbeistand. Nach drei weiteren Wochen traf der Pelz wieder bei seiner Eigentümerin ein. Er war etwas zerrissen und roch nach Zigaretten und Alkohol.

Masha verlangt von dem Star jetzt 10.000 Dollar Schadenersatz. "Ich verstehe nicht, wie das ein Versehen gewesen sein soll", so das Mädchen. Ob Lilo zahlt, ist unklar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel