Vorwurf von Gast

"Lindsay Lohan hat meinen Pelzmantel gestohlen"

Teilen

Lindsay soll nach einer Party in einem Pelzmantel im Wert von 11.000 Dollar abgerauscht sein. Das Luxus-Teil gehört allerdings einer anderen.

Lindsay, Lindsay, wie soll das nur mit dir weitergehen? Masha Markova (22) erhebt einen schweren Vorwurf gegen die Schauspielerin: Sie soll ihren Pelzmantel gestohlen haben.

Die beiden feierten im Jänner auf einer VIP-Party in New York den Geburtstag von Stavros Niarchos. Als Masha gehen wollte, war das sündteure Stück, ein Geschenk ihrer geliebten Großmutter, verschwunden. Sehr ärgerlich! Immerhin ist der Mantel 11.000 Dollar wert.

Kein Zweifel
Zwei Wochen später traute die Studentin ihren Augen nicht. In einem Klatschmagazin entdeckte Masha ihren Pelz wieder – an Lindsay Lohan (21)! Sie ist sicher: "Das war mein Mantel. Da gibt es keine Zweifel."

Masha Markova schaltete ihren Anwalt ein. Der einigte sich mit Lindsays Rechtsbeistand. Nach drei weiteren Wochen traf der Pelz wieder bei seiner Eigentümerin ein. Er war etwas zerrissen und roch nach Zigaretten und Alkohol.

Masha verlangt von dem Star jetzt 10.000 Dollar Schadenersatz. "Ich verstehe nicht, wie das ein Versehen gewesen sein soll", so das Mädchen. Ob Lilo zahlt, ist unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 2: Kim Kardashians Privat-Porno interessierte wirklich nur sie selber. Vergebene Liebesmüh!

Platz 6: Wer ist Heidi Montag? Die Klatschspalten-Blondine verdankt ihre Karriere einer US-Reality-Show. Verzichtbar.

Platz 4: Jeff Kwatinetz ist verantwortlich für Britneys Desaster bei den MTV Video Music Awards.

Platz 3: Spencer Pratt. Der Darsteller aus MTVs 'The Hills' kann TV und Realität nur schwer trennen.

Platz 14: Britney Spears. Was soll man da noch sagen?

Platz 38: Britney-Ex Kevin Federline. Neuerdings macht er zwar einen auf Superdad, sonst hat er aber gar nix drauf.

Platz 33: Nicole Richie fährt unter Drogeneinfluss. Einfach nur uncool!

Platz 46: Teenie-Star Vanessa Hudgens posierte nackt für ihren Liebsten. Arbeitgeber Disney gefiel das gar nicht.

Platz 30: Wer - wie Schauspieler Alec Baldwin - seine Tochter als dummes Schwein beschimpft, ist so was von out.

Platz 9: Tori Spelling gab wohl zu lange die naive Donna in 'Beverly Hills 90210'.

Platz 48: Alkohol tötet Gehirnzellen. Schreib' dir das hinter die Ohren, David Hasselhoff.

Platz 47: Für Lost-Beauty Michelle Rodriguez gab es 180 Tage Haft wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrerflucht. Selber schuld!

Platz 1: Lindsay Lohans Karriere ist im Sand, ihr Privatleben ein Desaster.

Platz 5: Shia LaBeouf wurder verhaftet, weil er eine Apotheke nicht verlassen wollte.

Platz 7: Spätestens seit ihrer Reality Soap 'Newlyweds' weiß man: Jessica Simpson ist der personifizierte Blondinenwitz.

Platz 8: Kiefer Sutherland trank und setzte sich hinters Steuer. Das ist nicht nur verboten, sondern auch verdammt gefährlich.

Platz 10: Rumer Willis. Die Tochter von Superstars zu sein, reicht einfach nicht.

Platz 11: Wrestler-Sohn Nick Hogan fuhr betrunken ein illegales Autorennen. Sein Beifahrer liegt seit Monaten im Krankenhaus.