TV-Karriere?

Loddar wird jetzt Doku-Soap-Star

28.01.2012

Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska werden neue Fernseh-Stars

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Sie wollten schon immer wissen, was Lothar Matthäus (50) hinter verschlossen Türen so treibt? Dann hat das Warten endlich ein Ende, denn der Ex-Kicker bekommt jetzt seine eigene Doku-Soap. Er wird quasi – auf deren ‚Heimatsender‘ VOX – zur „neuen Daniela Katzenberger“. Die Dreharbeiten starten demnächst, Ausstrahlungstermin gibt es noch keinen.


„Die Kamera wird mich auf Reisen und im Arbeitsleben begleiten, mich aber auch mit meiner Freundin Joanna Tuczynska zeigen, oder mit meinen Kindern. Ich will den Leuten zeigen, wie ich wirklich bin. Die meisten kennen mich ja nur aus den Schlagzeilen und werden dann sicher sehr überrascht sein“, avisiert Loddar. Pikante Szenen werden allerdings nicht über die Bildschirme flimmern. „Drehs unter der Dusche und im Schlafzimmer kommen für mich nicht infrage. Da ziehe ich klare Grenzen.“ Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt.
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel