Loddar wird jetzt Doku-Soap-Star

TV-Karriere?

Loddar wird jetzt Doku-Soap-Star

Artikel teilen

Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska werden neue Fernseh-Stars

Sie wollten schon immer wissen, was Lothar Matthäus (50) hinter verschlossen Türen so treibt? Dann hat das Warten endlich ein Ende, denn der Ex-Kicker bekommt jetzt seine eigene Doku-Soap. Er wird quasi – auf deren ‚Heimatsender‘ VOX – zur „neuen Daniela Katzenberger“. Die Dreharbeiten starten demnächst, Ausstrahlungstermin gibt es noch keinen.

Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

Jetzt ist es offiziell: Lothar Matthäus präsentierte seine neue Flamme bei einem Fußballspiel in Bulgarien.

Dessousmodel Joanna Tuczynska beglietete den Trainer zum Finale des bulgarischen Cups.

Sein Glück: Ihr Gesicht ist schon fertig operiert - bei Ex Ariadne störte er sich angeblich an der Nase.

Dem Sender bTV sagte Lothar, er kenne Joanna seit zwei Monaten.

"Die Liebe kommt allmählich."

Wer ist das denn? Dieser Unbekannten kommt Lothar Matthäus sehr nahe.

Er erklärt mit viel Körpereinsatz.

Muss die Neo-Freundin sich etwa schon Sorgen machen?


„Die Kamera wird mich auf Reisen und im Arbeitsleben begleiten, mich aber auch mit meiner Freundin Joanna Tuczynska zeigen, oder mit meinen Kindern. Ich will den Leuten zeigen, wie ich wirklich bin. Die meisten kennen mich ja nur aus den Schlagzeilen und werden dann sicher sehr überrascht sein“, avisiert Loddar. Pikante Szenen werden allerdings nicht über die Bildschirme flimmern. „Drehs unter der Dusche und im Schlafzimmer kommen für mich nicht infrage. Da ziehe ich klare Grenzen.“ Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt.
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo