Cameron ein Dealer?

Michael Douglas' Sohn: Drogen-Festnahme

04.08.2009

Cameron Douglas wollte Drogen angeblich verkaufen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Cameron Douglas, Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas, ist wegen Besitzes illegaler Drogen in New York festgenommen worden. Wie der Internetdienst TMZ.com am Montag berichtete, fanden die Beamten bei dem 30 Jahre alten Schauspieler das Rauschmittel Methamphetamin, das er angeblich verkaufen wollte. Bereits 2007 hatte der Promi-Sohn Ärger mit der Polizei. Im kalifornischen Santa Barbara waren er und ein Freund mit Drogenutensilien und Kokain erwischt und festgenommen worden.

Cameron, der schon in den 1990-er Jahren wegen Kokainbesitzes aufgefallen war, ist der einzige Sohn aus Michael Douglas' erster Ehe. Seit 2000 ist der zweifache Oscar-Gewinner mit der britischen Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (39) verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Cameron gab 2003 an der Seite seines berühmten Vaters Michael (64) und seines Großvaters Kirk Douglas sein Leinwanddebüt in der schwarzen Komödie "Es bleibt in der Familie".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel