London

Mirjam: Baby Maja ist endlich da!

29.09.2013

Der TV-Star ist Mama! Das Baby von Mirjam Weichselbraun kam am Samstag.

Zur Vollversion des Artikels
© Johannes Kernmayer
Zur Vollversion des Artikels

Es war eine Punktlandung: TV-Star Mirjam Weichselbraun ist Mama! Nur wenige Stunden nach dem Ende ihres eigenen Geburtstags am Freitag kam Baby Maja am Samstag zur Welt.

Erste offizielle Reaktion der sympathischen Tirolerin: „Wir sind überglücklich – wir freuen uns einfach riesig!“

Der strahlende Vater Ben war bei der Geburt ebenfalls anwesend – und bereits Tage davor aus England angereist gekommen.

Die nächsten Tage wird Mirjam noch im Spital sein – dann die nächsten Wochen vor allem mit ihrer großen Liebe Ben, Schwester Melanie und ihrer Mutter in Tirol verbringen.
Das große TV-Comeback wird Weichselbraun im ORF erst wieder im Februar 2014 feiern …

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel