Neues Album

Madonna will zurück in Pop-Olymp

21.03.2012

Queen of Pop veröffentlicht am 23.3 ihr neues Album in Österreich.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Lange Zeit hat die Queen of Pop Madonna mehr mit ihrem Privatleben von sich Reden gemacht, als mit ihrer eigentlichen Berufung - dem Musikmachen. Bereits im Vorjahr hat das Pop-Urgestein angekündigt, sich wieder mit Mikrophon auf der Bühne blicken zu lassen und ihren Fans etwas schenken zu wollen. Die Tage bis ihre Anhänger nun das Präsent auspacken dürfen, sind fast schon gezählt. Denn am 23.3 ist es soweit. Die neue - langersehnte Platte - der Pop-Göttin wird veröffentlicht. Mit oe24.at können sie eine von drei „M.D.N.A.“ CDs gewinnen.

© Hersteller

Hier eine kleine Hörprobe

Mit M.D.N.A. zurück in Pop-Olymp
Lange haben Madonna-Fans nun auf diesen Moment warten müssen. Aber nun ist es bald soweit und die langersehnte neue Platte der Queen of Pop erscheint im Handel. Mit M.D.N.A veröffentlicht der Popstar sein 12. Studio-Album und möchte an die Erfolge anno dazumal anknüpfen. Mit Songs wie „Give Me All Your Luvin“ oder auch „I F**ked Up“ setzt die 53-Jährige ein lautstarkes Lebenszeichen und will damit ihren Fans und dem gesamten Pop-Business sagen, dass sie noch lange nicht an das Aufhören denken – ganz im Gegenteil. Auf alle Fälle will sie wieder in die internationalen Charts einsteigen und sich von dort wieder den Thron im Pop-Olymp zurück holen. Möge ihr dieser Wunsch auch erfüllt werden, denn ihre bevorstehende Comeback Tour scheint auf Grund der zu hohen Ticketpreise nicht der erwartete Kassenschlager zu werden. Mit "M.D.N.A." räumt Madonna ihren Fans aber zumindest die Möglichkeit ein, zu Hause anständig abzufeiern und Konzertatmosphäre in die eigenen vier Wände  zu zaubern.

Viel Lebenserfahrung und Gefühle
Eines verspricht das Album aber schon im Vorfeld, nämlich gemütvoll zu werden. Die Queen of Pop war nicht immer so erfolgreich und auch einen Superstar quälen ab und zu einmal richtige Liebeskummer-Beschwerden. Diese Mischung ist genau der richtige Stoff für ein erfolgreiches Album. Denn was hilft bei Liebeskummer und Herzschmerz am besten, als sich den ganzen Kummer von der Seele zu singen und dabei eventuell wieder neuen Mut zu schöpfen. Mit ihrer bereits veröffentlichten Single "Give Me All Your Luvin" konnte die 53-Jährige bereits einen weltweiten Erfolg landen. Es wird sich zeigen, ob das dazugehörige Album das auch schaffen wird. Ab 23.3 ist der internationale Chart-Sturm der Queen of Pop jedenfalls eröffnet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel