Große Tour

Backstreet Boys nehmen Kurs auf Europa

19.11.2013

Die Kult-Boy Band der 90er Jahre meldet sich lautstark mit Tournee zurück.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Backstreet Boys gehen wieder auf Europa-Tournee - und zwar in Originalbesetzung. Im Frühjahr 2014 will die Band auf Bühnen von Lissabon bis Manchester auf der Bühne stehen, in Österreich ist jedoch kein Konzert geplant. Den Auftakt der fünf Deutschlandkonzerte bildet der Auftritt am 3. März in der Münchner Olympiahalle.

20-jähriges Bestehen
Seit 20 Jahren schon gibt es die ehemalige Boyband mit Nick Carter und Co., die neue Tour ist dennoch etwas besonderes, denn zum ersten Mal seit fast zehn Jahren tritt die Gruppe wieder in Originalbesetzung auf. Sänger Kevin Richardson hatte den Backstreet Boys vor geraumer Zeit den Rücken gekehrt, ist aber jetzt wieder dabei. "Wir können es kaum abwarten, zurück zu kommen und euch mit unserer eigenen Show zu beeindrucken", teilte die Band mit. Und vielleicht machen sie doch noch einen Abstecher nach Österreich. Die Fans sollten auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben.

Info
Alle Informationen zur Tour und den Konzerten erhalten Sie hier www.backstreetboys.com.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel