Kravitz & Co.

Die peinlichsten Bühnen-Momente

06.08.2015

FOTOS: Hose geplatzt, gestürzt oder gekotzt - alles schon einmal passiert.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot YouTube, Twitter, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Vor einer Outfit-Panne beim Auftritt sind die Stars nie gefeit. Doch daran dachte Lenny Kravitz wohl nicht, als er in seiner hautengen Lederhose über die Bühne fegte und ratsch....schon war das Kleidungsstück an der denkbar ungünstigsten Stelle aufgerissen. Was wir jetzt wissen: er trägt keine Unterwäsche, dafür ein Piercing. Wenigstens nimmt er's mit Humor.

Wahrscheinlich hat er im Hinterkopf, dass er nicht der erste und bestimmt bei weitem nicht der letzte Star sein wird, dem vor gefüllter Halle ein kleiner Fauxpas unterläuft. Gerissene Kleidungsstücke kommen mindestens so oft vor wie peinliche Stürze. Madonna stolperte über ihr Cape, Harry Styles landete ebenfalls schon auf seinem Allerwertesten und P. Diddy fiel in ein Bühnenloch. Tja...solche Dinge passieren nun mal.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel