Lenny Kravitz: Penisgate

Nacktpanne auf Bühne

Lennys Penisgate: Das sagt die Tochter

Zoe Kravitz reagiert auf Daddys Hosenplatzer & Twitter-Post.

Wenn die ganze Welt Papas bestes Stück sieht, kann das schon verdammt peinlich sein. Wenn er dann auch noch auf Twitter darüber postet... Wie Tochter angemessen darauf reagiert, machte jetzt Zoe Kravitz vor: Sie veröffentlichte ihren Kommentar zu Lenny Kravitz' Penisgate - als Screenshot ihrer SMS-Konversation mit Chelsea Tyler, der Tochter von Steven Tyler.

© Twitter
Lenny Kravitz: Penisgate

"Dass unsere Väter auf Twitter über Schwänze sprechen, ist also cool", schrieb sie an Chelsea und schickte dazu ein Emoji von einem Äffchen das sich die Augen zuhält. Die Antwort ließ ein paar Stunden auf sich warten und zeigt, dass Tyler noch nicht ganz 'up to date' war: Was?! Oh nein... Twitter?" Dann machte sie sich schlau und schrieb weiter: "Oh Gott..."

Etwas peinlich war den Mädels das Ganze wohl schon. Aber sie können trotzdem lachen.

Zuvor hatte Lenny ein SMS von Aerosmith-Rocker Steven Tyler veröffentlicht, in dem er über Kravitz' Penis-Hoppala auf der Bühne witzelte: "Mann... Keine Unterhosen und gepierct... F*** mich... Den Sch*** hast du mir nie gezeigt."

Video zum Thema: Lenny Kravitz platzt die Hose

Diashow: Lenny Kravitz in Wien