Zoe Kravitz

Wie aus einem Ei

Zoe Kravitz: Verliebt in Papas Look-Alike

Ihr neuer Freund sieht Lenny Kravitz zum Verwechseln ähnlich.

Man sagt doch immer, Mädchen suchen sich einen Partner, der so ist wie der eigene Vater. Zumindest auf Zoe Kravitz scheint das nun wie die Faust aufs Auge zu passen. Denn ihr neuer Freund George Lewis Jr. sieht ihrem Papa Lenny Kravitz zum Verwechseln ähnlich.

© Instagram
Zoe Kravitz

(c) Instagram

Verblüffend
Dunkler Teint, ein kurzer Afro und ein sexy Dreitages-Bart. So sieht nicht nur Lenny Kravitz aus, sondern auch die neue Liebe seiner Tochter Zoe. Den coolen Style haben die beiden auch noch gemeinsam. George steht auf dunkle Sonnenbrillen, Lederjacke und lässige Jeans und hat sogar den gleichen verwegenen Blick wie der Rock-Star.

Nicht nur das Aussehen haben die beiden Männer gemeinsam. Wie auch Lenny Kravitz ist George Lewis Jr. Musiker, tritt unter dem Künstlernamen Twin Shadow auf und hat bereits drei Alben auf den Markt gebracht. Gegen den neuen Freund seiner Tochter kann Lenny also eigentlich gar nichts auszusetzen haben.

© Instagram
Zoe Kravitz

(c) Instagram

VIDEO: Miley & Kravitz spielen Strippoker