Auf dem Bildschirm

Elvis Presley ersteht wieder auf

23.06.2014

Mit dieser Compilation machen Fans des King eine Zeitreise ins Jahr 1970.

Zur Vollversion des Artikels
© (EPE), Sony Music
Zur Vollversion des Artikels

1970 war das Jahr von Elvis Presley. Neben der Veröffentlichung seines Erfolgsalbums "Elvis: That's The Way It Is" konnten die Fans den King damals auch in der gleichnamigen Konzert-Dokumentation in voller Spielfilmlänge bewundern. Jetzt wird auch für die Fans der Jetztzeit ein Traum wahr, denn endlich gibt es die LP und die Doku in einem Gesamtpackage.

Alles in einem
Am 1. August erscheint das Deluxe Box Set "That's The Way It Is" und beinhaltet sowohl das Original-Album, als auch den Original-Kinofilm und eine Videoversion desselbigen. Darüber hinaus finden sich auf insgesamt acht CDs und zwei DVDs auch bislang unveröffentlichte Konzertmitschnitte, Highlights aus den Probesessions und andere seltene Aufnahmen der unsterblichen Musiklegende.

Zur ganz genauen Information liegt dem Package auch noch ein 80 Seiten umfassendes Booklet mit detailierten Fakten, aufschlussreichen Interviews und ganz viel großartigem Fotomaterial von Elvis bei. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel