Geheimnis gelüftet

Szene aus Williams Clip aufgetaucht

04.09.2012

Neben dem Video-Material wird auch die erste Hörprobe mitgeliefert.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Anfang November soll es soweit sein und Robbie Williams seine Fans mit einem neuen Album beschenken. Da der britische Popstar seine Fans aber nicht so lange warten lassen möchte, hat er angekündigt mitte Oktober die erste Single daraus mit Namen "Candy" zu veröffentlichen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf "Candy"

Video-Sequenz bereits aufgetaucht
Wie es das Schicksal so will, ist nun aber bereits vor dem Veröffentlichungstermin bereits eine kurze Hörprobe in Form eines Video-Mitschnittes im Internet Videoportal YouTube aufgetaucht. Robbie Williams sitzt darin in einem pinken Anzug an einem Tisch und besingt eine äußerst attraktive Dame. Und auch der Sound dazu lässt schon einiges im Bezug auf die neue Williams Platte erahnen. Kraftvoll, poppig und äußerst bunt wird sein neuntes Studio Album somit werden.

Ein weiterer Mitschnitt zu Candy

Album kommt im November
Das neue Album, des ehemaligen Boyband-Sänger wird den Titel "Take The Crown" tragen und Anfang November in den Handel kommen. Zu seiner herkömmlichen Album-Version von "Candy" will der bereits 38-Jährige auch ein gemeinsames Duett mit seinem ehemaligen Band-Kollegen aus "Thake That"-Zeiten Gary Barlow aufnehmen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel