Duett nach Pop-Krieg

Fendrich singt wieder mit Ambros

© TZOe Fuhrich
2011 zerstritten – jetzt stehen sie wieder gemeinsam auf der Bühne.
Zur Vollversion des Artikels

„Nie wieder Ambros“, „Fendrich ist ein Oa…loch“ – im Herbst 2011 hatte der Austropop seinen Rosenkrieg. Wolfgang Ambros (62) und Rainhard Fendrich (59) zogen übereinander her.

Jetzt singen sie doch wieder gemeinsam: Am Samstag (30. 8.) ist Ambros Stargast beim Fendrich-Konzert in Purkersdorf. Bei freiem Einritt (!) wollen die beiden auch einige A3-Hits wie Lass mi amoi no d’Sun aufgeh segn zum Besten geben.