Duett nach Pop-Krieg
Fendrich singt wieder mit Ambros
„Nie wieder Ambros“, „Fendrich ist ein Oa…loch“ – im Herbst 2011 hatte der Austropop seinen Rosenkrieg. Wolfgang Ambros (62) und Rainhard Fendrich (59) zogen übereinander her.
Jetzt singen sie doch wieder gemeinsam: Am Samstag (30. 8.) ist Ambros Stargast beim Fendrich-Konzert in Purkersdorf. Bei freiem Einritt (!) wollen die beiden auch einige A3-Hits wie Lass mi amoi no d’Sun aufgeh segn zum Besten geben.
Ambrosio: Süß mit Sohn Noah
1 / 19
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden