13,4 Millionen Dollar Gage

Forbes-Ranking: David Guetta auf Platz 4

07.08.2012

Der vierterfolgreichste DJ der Welt heizt am Wochenende Wien ordentlich ein.

Zur Vollversion des Artikels
© EMI
Zur Vollversion des Artikels

Am kommenden Samstag, den 11.8. spielt David Guetta endlich in der Wiener Krieau und beglückt  seine Fans somit mit einem Party-Marathon der Extraklasse. Aber nicht nur sein Wien-Besuch ist für den wohl berühmtesten DJ der Welt ein Grund zur Freude.

Guetta in den Top 5 im Forbes Ranking
Schon jetzt gibt's Grund zum Feiern: Forbes reiht den „Nothing But The Beat“-Star mit einem Jahresverdienst von 13,4 Mio. Dollar auf Platz 4 der Erfolgs-DJ-Liste. Platz 1 geht an Tiësto (22 Mio.). Guetta. "Ich könnte viel mehr verdienen, trete aber wegen meiner Familie kürzer. Geld ist nicht alles."

Erflog auf der ganzen Linie
Aber nicht nur der finanzielle Erfolg scheint den auf Ibiza lebenden Weltklasse-DJ gut gesinnt zu sein. Auch mit dem Wetter dürfte Guetta einen guten Draht zu haben. Denn laut Wetterprognose soll der gebürtige Franzose die Sonne auf seiner Seite haben und auch die Temperaturen dürften nicht allzu heiß ausfallen. Einlass in der Wiener Krieau ist bereits ab 13:00 Uhr. Ab 15:00 Uhr geht es dann mit dem Warm-up mit internationalen Top-DJs los. Das Wochenende wird mit diesen Aussichten garantiert mehr als nur heiß. Kurzentschlossene können sich jetzt noch via www.club.oe24.at die letzten reduzierten Restkarten sichern.

© TZ Österreich

Info
Alle Informationen so wie Tickets zum David Guetta Konzert erhalten Sie unter www.club.oe24.at.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel