David Guetta: Sein Wien-Plan!

Konzert-Spektakel

© EMI

David Guetta: Sein Wien-Plan!

Donnerstag noch riesige Party-Sause im Pacha auf Ibiza, Freitag ein Auftritt beim Fête du Bruit Festival in Frankreich und nächsten Samstag (11. August) dann das große ÖSTERREICH-Open Air in der Wiener Krieau. Stressige Woche für Star-DJ David Guetta (44)! Er jettet erst am Nachmittag seines zweienhalbstündigen Mega-Konzertes mit mindestens 40 Top-Hits in Wien ein. Standesgemäß mit dem Privatflieger. „Anders wäre mein Leben nicht möglich. Das ist der einzige Luxus den ich mir gönne. Damit ich so viel Zeit wie möglich mit der Familie verbringen kann.“

Urlaub
Für Gattin Cathy und die Kids Tim Elvis (8) und Angie (4) hat Guetta jetzt sein Leben komplett umgekrempelt. „Ich lebe nun den ganzen Sommer auf Ibiza. Lege dort nur Montags (Ushuaïa) und Donnerstags (Pacha) auf. Und dazwischen habe ich endlich Urlaub.“

Hit
Auch in den Ferien („Ich würde nie woanders urlauben als auf Ibiza.“) ist er Workaholic: „Ich nehme jeden Tag einen neuen Song auf. Den besten, meine nächste Single Falling Into Pieces spiele ich schon in Wien!

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung