Neuer Song

George Michael singt "Song To The Siren"

09.08.2012

Kurz bevor Michael sein Comeback gibt, bringt er zweite Single heraus.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Noch im Frühjahr 2012 zeigte sich der britische Popstar George Michael deutlich gezeichnet von seiner schweren Lungenentzündung, die ihm über Wochen hinweg ans Krankenbett im Wiener AKH gefesselt hatte. Knapp ein halbes Jahr später erstrahlt der Musiker mit neuer Energie und feiert sein neues Leben mit seiner seither zweiten Single "Song To The Siren". Am Freitag den 10.8. erscheint seine 4-Track-EP, wo sowohl die erste Single "White Light", als auch "Song To The Siren" enthalten ist.

Hier eine Hörprobe - "Song To The Siren"

George Michael ist zurück
Der Brite zeigt sich im Moment von seiner energiegeladensten Seite. Erst im Juli hatte er seinen neuen Song "White Light" veröffentlicht. Nun folgt ein knappes Monat später seine nächste Single. Mit "Song To The Siren"  kehrt der Musiker seine emotionale Seite hervor und verzaubert so seine Fans mit neuen streichelweichen Tönen.

Die exklusive 4-Track-eSingle beinhaltet:

1. White Light

2. Song To The Siren

3. White Light - Voodoo Sonics Remix

4. White Light - Kinky Roland Remix

Tourstart in Wien
Neben seinen beiden neuen Songs wird der genesene Musiker bald wieder auf der Bühne stehen. Seine große Comeback-Tour startete er als Zeichen seiner Anerkennung und Dankbarkeit über die professionelle Hilfe die er im Wienr AKH im Vorjahr erhalten hat, in der Bundeshauptstadt. Gleich zwei Mal wird Michael in Wien im September (4. und 6. September) in der Wiener Stadthalle auftreten und neben "White Light" auch seine neue Single "Song To The Siren" performen.

Info
Alle Informatinen rund um die Wien Konzerte des Künstlers sowie Tickets erhalten Sie unter www.oeticket.com.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel