George Michael sieht das “White Light“

Video-Premiere

© Universal Music

George Michael sieht das “White Light“

Bereits im Oktober 2011 musste George Michael ein Konzert in London, aufgrund von Schmerzen in der Brust, absagen. Kurz danach verschlechterte sich seine Gesundheit drastisch und Michael verbrachte Monate im Krankenhaus. Nach einem Koma und vier Wochen auf der Intensivstation, geht es George Michael wieder besser.  

Hier das neue George Michael-Video "White Light"



Video-Premiere
Um den Ärzten des Wiener Krankenhauses zu danken, schrieb der britische Sänger einen exklusiven Song mit dem Namen "White Light" (zu dt.: "Weißes Licht") und singt stolz : "I'm alive!" ("Ich lebe!") Am 2. Juli erschien George Michaels neue Single "White Light".  Ab 12. August ist der Song dann überall im Handel erhältlich.

Dankeschön an die Fans

Nachdem vor 30 Jahren seine erste Single "Wham Rap" in die britischen Charts einstieg, sei der neue Song ein "Dankeschön" an seine Fans weltweit.
"Das Schicksal war gut zu mir, da es Millionen von Menschen gibt, die seitdem meine Platten kauften und zu meinen Konzerten gekommen sind", so Michael, der ein neues Album für den Herbst ankündigt. Der Musiker, der zunächst als Teil von Wham! und später im Rahmen seiner Solokarriere weltweit erfolgreich war, wird dann auch seine im Vorjahr abgebrochene Symphonica-Tour fortsetzen: Den Auftakt dazu macht er am 4. September in der Wiener Stadthalle, wo zwei Tage später ein weiteres Konzert am Programm steht.

George Michael: 2 Wien- Konzerte

Am 04. und 6. September 2012 kommt George Michael für ein Konzert in die Wiener Stadthalle. Mit im Gepäck natürlich seine neue Single “White Line“. Das Konzert sollte man nicht verpassen. Tickets gibt’s es hier!

Hier gibt es Tickets für die beiden Konzerte
oeticket kaufen

Details:
George Michael
Neue Single erscheint am 12. August 2012
George Michael LIVE in Konzert
04.09.2012 - Wiener Stadthalle
06.09.2012 - Wiener Stadthalle

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Schauspieler Gene Wilder gestorben
Mit 83 Jahren Schauspieler Gene Wilder gestorben
In den letzten Jahren hat der weltbekannte Komiker und Schauspieler unter Alzheimer gelitten.
Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth
Musikvideo Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth
Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth.
33. MTV Video Music Awards
Die Beyonce-Show 33. MTV Video Music Awards
Dass das Beyoné´s Abend wird, wurde eigentlich schon am roten Teppich der diesjährigen MTV Video Music Awards, kurz VMAs, deutlich. Von elf Nominierungen konnte sie sieben mit nach Hause nehmen. Unter anderem den wichtigsten Award des Abends: den für das beste Video.
Neuverfilmung von "Ben Hur"
Historienklassiker Neuverfilmung von "Ben Hur"
In der Neuadaption des Historienklassikers "Ben Hur" tritt Newcomer Jack Huston (33) ab 1. September in die Sandalen des verstorbenen Charlton Heston.
Andreas Gabalier in Kitzbühel
Tirol Andreas Gabalier in Kitzbühel
Großer Fan-Alarm beim Musikfestival Kitzbühel – bereits zum vierten Mal beehrte Andreas Gabalier die Gamsstadt.
Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Fotoausstellung Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Ausstellung noch bis Jahresende zu besuchen.
Hotel Rock´n´Roll Premiere
Österreichischer Film Hotel Rock´n´Roll Premiere
Grazer Premiere der Hotelkomödie von Michael Ostrowski und Helmut Köpping.
Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Musikvideo Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Thorsteinn Einarsson - Sing Me to Sleep
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.