Mit Video

Jared Leto lässt Stars Loblieb auf L. A. singen

30.10.2013


Kanye West,Lindsay Lohan und viele mehr folgten der Einladung.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Stars wie Kanye West  und Lindsay Lohan singen in dem Web-Kurzfilm "City of Angels" ein Loblied auf Los Angeles. "In der "Stadt der Engel" konnte ich zu mir selbst zurückfinden, zu meinem wahren Ich", sagte die Schauspielerin Lohan, die immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen Schlagzeilen machte. "Die Stadt hat mir meine Mutter genommen, aber gleichzeitig mein Kind gegeben", sagte der Rapper West.

Hier der Clip dazu



Über elf Minuten Lobgesanf auf "City of Angels"
In dem etwa elfminütigen Clip, der seit 29. Oktober im Internet zu sehen ist und den der Thirty-Seconds-To-Mars-Sänger Jared Leto (41) gemacht hat, äußern sich auch Schauspieler wie James Franco, Juliette Lewis, Charlie Sheen oder Selena Gomez über die Millionenmetropole an der US-Westküste. Sie wird wegen der spanischen Bedeutung des Stadtnamens Los Angeles auch "City of Angels" (Stadt der Engel) genannt.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel