Mit Iggy Azalea

Lopez: So versext ist ihr Po-Video

19.09.2014

Bei "Booty" ist der Name Programm. JLo twerkt, was das Zeug hält.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot VEVO
Zur Vollversion des Artikels

Der Song startet und das erste, was dem Zuseher präsentiert wird, ist ein knapp bekleideter, praller Po. Aber bei einem Lied, das den Titel Booty trägt und von großen Hinterteilen handelt, hätten wir uns auch nichts Anderes erwartet. Jennifer Lopez, die für ihre pralle Kehrseite bekannt ist und sich auch nicht scheut, diese in dem Musikclip zu zeigen, hat sich für den Song Po-Unterstützung von Iggy Azalea geholt. Zusammen twerken die zwei heißen Damen, als gäbe es kein Morgen.

Sexy JLo
In engen Badeanzügen, die mehr zeigen, als sie verhüllen, räkeln sich JLo und Iggy Azalea Seite an Seite, wackeln natürlich fleißig mit ihrem Hinterteil, das oft und gerne in Großaufnahme gezeigt wird. Rein am Po bemessen würde man gar nicht merken, dass die sexy Latina 21 Jahre älter ist als ihre Kollegin und wäre Jennifer Lopez nicht ohnehin die Hauptperson des Videos, könnte man schon meinen, dass sie mit ihrer lasziven Darbietung der deutlich jüngeren Sängerin gehörig die Show stiehlt.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel