Mit Video

Flaschen-Attacke: Bieber bricht Show ab

04.11.2013

Teenieschwarm wurde mit Flasche bei Konzert in Brasilien beworfen.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Das Land Brasilien scheint dem kanadischen Teenie-Schwarm Justin Bieber nicht freundlich gesinnt zu sein. Nachdem sein Puff-Besuch in den Medien für große Aufregung sorgte, wurde er nun von brasilianischen Fans während seiner Show in Sao Paolo attackiert. Aus dem Nichts flog plötzlich eine Wasserflasche auf die Bühne und traf den 19-Jährigen, der darauf die Show kurzerhand abbrach und von der Bühne verschwand.

HIer das Video zur Attacke

Bieber tritt verärgert ab
Er war gerade dabei seinen Fans in Sao Paolo ordentlich einzuheizen als ein Wurfgeschoss aus dem Publikumsraum auf ihn zukam und ihn traf. Etwas verdutzt blickte Bieber darauf in die Menge und verließ ohne ein Wort zu sagen die Bühne. "Dieser Moment kam so überraschend, dass nicht einmal die Tänzer  begreifen konnte, was sie da gesehen haben", erklärte ein Konzertbesucher dem "Dailystar". Dabei kam die Wasserflasche dem Popstar so nah, dass ihm dadurch das Mikrofon aus der Hand geschmettert wurde. "Die Fans haben nicht verstanden, was los war und blieben noch eine halbe Stunde an ihren Plätzen, weil sie hofften , das er zurück käme, um die Show zu beenden", erklärte der Augenzeige weiter. Doch dem war nicht so.  Das Publikum stimmte sogar Biebers Hit "Baby" an um den Kanadier wieder auf die Bühne zu holen, vergeblich. Er kam nicht wieder. Zurückblieb eine Menge enttäuschter Fans, die viel Geld für die Tickets bezahlt hat.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel