Konzert-Spektakel

Justin Bieber rockte Wiener Stadthalle

30.03.2013


So cool war das Konzert-Highlight des Jahres in der Bundeshauptstadt.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/PFARRHOFER
Zur Vollversion des Artikels

Es war exakt 21.12 Uhr, als die Show, auf die alle Justin-Bieber-Fans gewartet hatten, endlich startete. Erster Song: All Around The World. Spätestens bei Song Nummer drei Catching Feelings hatte er die volle Stadthalle voll im Griff.

Ohnmachtsanfälle bereits vor der Show
Für manche Fans von Teenie-Star Justin Bieber war die Aufregung offenbar schon vor Konzertbeginn zu groß. 93 Einsätze verzeichnete der Arbeiter-Samariter-Bund am Samstagabend noch bevor der kanadische Sänger die Bühne der Wiener Stadthalle betreten hatte. Ursachen waren einerseits eine Kombination aus Dehydration und Erschöpfung, andererseits Hysterie, sagte Einsatzleiter Martin Steger gegenüber der APA.

Petzner begeistert
Ergriffen Bieber-Fan Stefan Petzner per Twitter: „Finde seine Musik super!“ Hoch professionell spulte Justin Bieber die Songliste herunter. Bei Song Nummer 19 Baby zählte die Rettung bereits 93 Kollaps-Einsätze. Kurz nach 23 Uhr war dann Schluss. Fan-Fazit: „Cool!“

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel