Lästerattacke

Lady Bitch Ray: Cro macht schwule Musik

19.08.2013

Zu viel "schwule Musik" ist Grund für eine neue Platte der Skandal-Rapperin.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Lange hat man nichts mehr von ihr gehört. Die Rede ist hier von der deutschen Skandal-Rapperin und Akademikerin Lady Bitch Ray. Die Musikerin hat sich in der vergangenen Zeit wegen Depressionen mehr zurück gezogen, und das Scheinwerferlicht gemieden. Doch jetzt meldet sich die studierte und promovierte Linguistin mit neuen Plänen und einer Läster-Attacke lautstark zurück. Das geht aus einem Bericht des deutschen Bild Zeitung hervor.

"Zu viel schule Musik"
Zum letzten Mal sorgte sie mit ihrem Buch "Bitchsm - Emanzipation - Integration - Masturbation" im Oktober 2012 für Wirbel. Nun ein knappes Jahr später scheint sie mit einer verbalen Attacke gegen ihre Kollegen, darunter auch der Charstürmer, der deutsche  Rapper Cro, wieder zurück in die Medien zu wollen.

Kampfansage
"Frau Dr. Bitch Ray macht ihrem Namen alle Ehre: Sie forscht, schreibt Forschungsanträge, lässt sich von Lustknaben verwöhnen und plant ein neues Rap-Album. Cro, Marteria und 'Mushido' machen zu schwule Musik", erklärt sie gegenüber dem Blatt. Da kann man nur darauf gespannt sein, mit welchen Texten und Tönen sie gegen Cro und Co. vorgehen wird.  Genaueres zum Release der neuen Platte hat sie keine verraten.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel