Zweites Standbein

Michelle Obama geht unter die Rapper

Michelle Obama
© Photo Press Service/www.photopress.at
Die First-Lady der USA bringt Rap-Album "Songs for a Healthier America" heraus.
OE24 auf Google bevorzugen

Dass sich die First-Lady der Vereinigten Staaten von Amerika, Michelle Obama, für gesündere Ernährung einsetzt, ist bekannt, dass sie nun auch Musik macht, ist allerdings neu. Laut Medienberichten zur Folge wurde nun enthüllt, dass Michelle Obama, mit namhaften Rappern gemeinsame Sache macht, und mit ihnen ein Album mit dem Titel "Songs for a Healthier America" auf den Markt bringen will. Das will "Politico.com" wissen.

Harte Burschen unterstützen Michelle
Dabei wird die First Lady von richtigen Größen im US-Rap-Business unterstützt. Es haben sich unter anderen Jordin Sparks, Ashanti, Run DMC, Doug E. Fresh und Monifah dazu bereit erklärt, für die wohl ernährungsbewussteste Präsidenten-Gattin ins Studio zu gehen und über gesundes Essen zu singen.

Alles rund ums Essen
Dabei rappen die Stars aber nicht wie sie es im Normalfall gewohnt sind, über die Liebe, das Leben und politische Missstände. Dieses Mal trällern sie über Essen. Auf dem 19-Tracks umfassenden Platte sollen Songs wie etwa “U R What You Eat” und “Veggie Luv” enthalten sein und so die Kids dazu animieren, bewusster zu leben. Gesunde Nahrung soll somit ganz cool werden und mit musikalischer Unterstützung schmeckt das Grünzeug den Jüngsten sicher auch viel besser.

Die Musik-Highlights des Jahres 2013


1 / 84

Tim Bendzko: "Am seidenen Faden/Unter die Haut"

Tim Bendzko: "Am seidenen Faden/Unter die Haut"

© Sony Music

Justin Bieber - Change Me

Justin Bieber - Change Me

© Twitter

Eros Ramazzotti: Noi Due

Eros Ramazzotti: Noi Due

© Universal Music

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden