Kooperation

Madonna will Tarantino für Musik-Video

26.03.2012

Star-Regisseur Tarantino soll  Video zu "Gang Bang" drehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Madonna will im Jahr 2012 wieder ganz groß rauskommen und zieht dafür alle Register. Neben ihrem neuen Album "M.D.N.A", welches am 23.3 veröffentlich wurde, hat die Queen of Pop für den diesjährigen  Sommer auch eine groß angelegte Tournee am Programm stehen. Weil das aber noch nicht genug Aufmerksamkeit erzeugt, will sie nun ein Video gemeinsam mit Kult-Regisseur Quentin Tarantino machen.

Hier eine kleine Hörprobe aus dem aktuellen Album

Madonna will Tarantino
Sollte der Plan Madonnas wirklich aufgehen und der Kult-Regisseur wirklich ja zum gemeinsamen Projekt sagen, würde das genau wie die Faust aufs Aug passen. Quentin Tarantino soll nämlich genau für ihren Song "Gang Bang" das Video drehen. "Als ich den Song geschrieben habe, habe ich mir einen seiner Filme vorgestellt und einen der weiblichen Charaktere daraus“, erklärte die Queen of Pop die Notwendigkeit für Tarantinos Einsatz gegenüber der britischen Zeitung "The Sun".

Antwort Tarantinos noch ausständig
Ob der Star-Regisseur nun mit dem Pop-Urgestein gemeinsame Sache machen wird ist noch unklar. Die Antwort des Filmemachers ist noch ausständig. Sollte Tarantino ja sagen, hätte er ohne dies nicht allzu viel zu tun, denn Madonna, so gab sie weiter zu, habe das gesamte Video schon in ihrem Kopf. Tarantino müsste einfach nur mehr die Kamera schwingen und seine Arbeit wäre erledigt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel