Comeback

Nadine Beiler wagt fünften Anlauf

17.03.2014

Die 23-Jährige will mit Eletrobeats die Music-Szene aufmischen.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Aller guten Dinge sind drei, so heißt es in einer alten Volksweisheit. Manche Menschen brauchen ein paar Versuche mehr, wie nun Nadine Beiler beweist. Die 23-Jährige nimmt ihren bislang fünften Anlauf und will dieser Tage wieder mit ihrer Musik für Schlagzeilen sorgen. Am 20. März soll ihr das große Comeback im Zuge der Miss Vienna-Wahl gelingen.

Neuer Name und andere Töne
Als Dice Mora will sie in den Sofiensälen auf die Bühne steigen und ihren neuen Sound präsentieren. Anstatt mit romantischen Balladen hat sie vor, ihren Fans mit fetten Elektrobeats einzuheizen. Aber nicht nur im Elekro-Segment will sich die Musikerin 2014 versuchen. Mehrere kleine Einzelprojekte sind geplant. "2014 wird so ein kleines Experiment, mit mehreren Stilen und auch verschiedenen Künstlernamen… natürlich werde ich auch einige Sachen unter Nadine Beiler machen", kündigt sie auf ihre Facebook-Seite an und fügt dem noch ein: "Bin sehr gespannt wie mein kleines Abenteuer dieses Jahr ausgehen wird" hinzu. Bei so viel Motivation und Tatendrang muss es dieses Mal fast etwas werden, mit der ganz großen Karriere auf der Show-Bühne.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel